Über mich

helmut_fliegtHerzlich willkommen in meiner Bildergalerie

Ich bin der Helmut und ich wohne zusammen mit meiner Frau Sigrid in einer kleinen Gemeinde bei Regensburg.

Meine erste Kamera habe ich mir zu den Olympischen Spielen in München gekauft. 1972 .

Seitdem fotografiere ich.

Auf vielen Reisen war diese erste Kamera mein Begleiter. Irland, Schottland, Island, Finnland, Schweden, Norwegen...

Doch die Technik ändert sich, die alte analoge Kamera ging kaputt, und eine neue digitale Kamera mußte her.

Menschen zu fotografieren wurde für mich immer wichtiger.

Inzwischen fotografiere ich professionell Hochzeiten, Feste, Familien, Kinder ....... und noch immer gerne in der Natur.

Ich mag es, Stimmungen einzufangen und besondere Momente mit natürlichen, ungekünstelten Bildern festzuhalten.   

Wer fotografiert, sieht die Welt mit anderen Augen!

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen meiner Bilder!

Euer Helmut Gruchmann